Als Spengler/Sanitär Installateur ist mir eine persönliche Note in Bad & Küche wichtig. Da ich  kreativ bin und gerne mit Steinen und Mineralien arbeite (Mein Vater und meine Mutter sind sicher nicht unschuldig) fing ich vor rund zwei Jahren an Badegarnituren, Schrankgriffe usw.. zu kreieren. Unsere vielfältige Geologie von der Grimsel, Susten, Rosenlaui bis zum Brienzersee spendet grossartige Steine und Mineralien um diese Ideen umzusetzen.

Ich bin sehr motiviert und freue mich immer auf neuen kreative Herausforderungen, die ich im Auftrag ausführen darf!

 

Ich habe vor zwei Jahren mein Arbeitspensum als Spengler-Sanitär inst. auf 40% reduziert  um mir so Zeit zu schaffen an Aufhängemethoden und Herstellungsprozessen zu tüfteln.

 

Natürlich stehe ich nicht drei Tage die Woche in der Werkstatt, zwei davon bin ich Hausmann und betreue unsere 3 Kinder während meine Frau Liz einem Vollzeitpensum als VP Operations Technology in Zürich nachgeht.

 

Kontaktieren Sie mich um ihre steinigen Ideen zu verwirklichen.

 

alex@steinideen.ch

+41 78 809 42 04